„Zukunft Gemeinde Siggelkow“ e.V.

 

Am 11. Juni 2013 wurde in der Gemeinde Siggelkow der gemeinnützige Verein „Zukunft Gemeinde Siggelkow“ gegründet. Er besitzt gegenwärtig 50 Mitglieder (Stand 05.10.2021).

Der Verein ist aus einer im Mai 2011 gegründeten Bürgerinitiative hervorgegangen, die sich das Ziel gestellt hatte, in engem Zusammenwirken mit der Gemeindevertretung sowie kompetenten regionalen Akteuren Organisationsformen, Methoden und Projekte zu entwickeln, wie man den negativen Auswirkungen des demographischen Wandels – besonders in ländlichen Raum - wirkungsvoller entgegentreten und so die wirtschaftliche, soziale und ökologische Stabilität des ländlichen Siedlungssystems zurückgewinnen und festigen kann.

 

Protokolle der Mitgliederversammlung

Protokoll Mitgliederversammlung 22.03.2022

Protokoll Mitgliederversammlung 16.10.2021

Protokoll Mitgliederversammlung 05.08.2021

 

 

Mitgliedsantrag

Um den Antrag am Bildschirm auszufüllen, können Sie ihn mit dem Acrobat Reader öffnen und wählen das Werkzeug "Ausfüllen und unterschreiben".


Die Grunddaten des Vereins:


Vertretungsberechtigte des Vereins:


Satzung Verein Zukunft Siggelkow (Stand 16.10.2021)

Freistellungsbescheid vom 06.10.2021