Open Air Konzert der Band JARAWAY

04. 06. 2022 um Uhr

Im Rahmen von Kunst Offen eröffnet der Verein Siggelkower Zukunft seinen Beitrag am Samstag Abend mit einem Open Air Konzert der Band JARAWAY auf dem Pfauenaugenhof.

JaraWay besteht aus vier Musikern, die ihre musikalischen Erfahrungen aus
Jazz, Pop, Rock, Klassik kreativ in die eigene Musik münden lassen. Nach und neben
verschiedenen anderen musikalischen Projekten ist die Band für die Musiker ein Elixier, um dem
Alltag zu entrinnen und sich in ihrer Leidenschaft auszutoben. In ihren Konzerten lädt JaraWay das Publikum ein, mit ihnen in lockerer und humorvoller Atmosphäre, Musik zu genießen.

Julia Spiering (voc), Raphael Poppe (guitar), Carl Voss (bass), Michael Muth (drums)

​Und hier noch ein wichtiger Tipp für dieses spezielle Gute-Laune-Konzert: Habt ihr noch eine Blockflöte zuhause? Dann bringt sie mit. Wir wollen mit euch Flöten!

Bitte Anmelden!

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Siggelkow

Gemeinde Siggelkow