Gemeindezentren

 

Gemeindezentrum Siggelkow

Im März 2005 wurde in Siggelkow das Gemeindezentrum „Alte Schule“ eröffnet. Jetzt ist es Sitz des Gemeindebüros und des Landfrauenverbandes Parchim e.V.. Das Gemeindezentrum beherbergt ein Trauzimmer, eine Heimatstube, eine Bibliothek sowie zwei behagliche Gästezimmer mit je zwei Betten. Für Feierlichkeiten kann gegen ein Entgelt der Saal genutzt werden. Hier finden bis zu 50 Personen Platz.

gemeindezentrum_1


 

Gemeindezentrum Groß Pankow

Das Gemeinschaftshaus in Groß Pankow wurde mit großer Unterstützung der Dorfbewohner, insbesondere der Feuerwehrmitglieder, errichtet und das Umfeld ansprechend gestaltet. Diese bürgerschaftliche Einrichtung wird vorrangig für kulturelle Zwecke und als sozialer Treffpunkt für Jung und Alt genutzt.



Gemeindezentrum Redlin


Das Gemeindehaus in Redlin wurde 2001 völlig saniert. Es wird vorrangig für kulturelle Zwecke genutzt.

gemeindezentrum_redlin